Ortsverein Karlsfeld e.V.

Treffpunkt mit Herz

AWO Sommerfest 2016

Das AWO Sommerfest vor dem Karlsfelder Bürgertreff war bis zum letzten Platz besetzt.

Am Samstag den 30.07.2016 feierte der AWO Ortsverein sein traditionelles Sommerfest am Markplatz vor dem Karlsfelder Bürgertreff.
Bei angenehmen sonnigen Wetter kamen viele AWO Mitglieder und Gäste und nahmen ab 14.00 Uhr bei Kaffee und selbstgemachten Kuchen unter den Grünen Pavillons und an den aufgestellten  Biergartengarnituren Platz (ca.90 Pers.).
Unter den Gästen konnten wir unseren Bürgermeister Stefan Kolbe und auch einige Ge-meinderäte aus den verschiedenen Fraktionen begrüßen. Auch der AWO Kreisvorsitzende Oskar Krahmer mit Gattin feierte lange mit uns.
Am Spätnachmittag Uhr wurde dann Schweinerollbraten von der Metzgerei Eberle und verschiedene hausgemachte Salate von unseren AWO Frauen angeboten.
Bei kühlen Getränken und flotter Musik von unserem Musikus Ralf wurde auch rege das Tanzbein geschwungen.
Um 18.00 Uhr als die letzten Gäste gegangen waren, wurde von unseren fleißigen AWO Männern und Frauen die Festaufbauten wieder abgebaut, eingepackt und fürs nächste Sommerfest auf Lager gelegt.
Der AWO Vorstand bedankte sich besonders bei allen ehrenamtlichen Helfer für den unermüdlichen Sommerfesteinsatz und somit ging ein schöner, erfolgreicher Sommertag zu Ende.


Bericht: Helmut Schuh


Liebe Besucher, bis zur Klärung in Bezug auf die neue DSGVO (Datenschutz Grundverordnung), ob und in welchem Rahmen Bilder von Veranstaltungen und Unternehmungen von Vereinen, auf denen Personen abgebildet sind,  im Internet veröffentlicht werden dürfen, sind einige Bilder leider offline.  Wir bitte vielmals um Ihr Verständnis.

Bilder: Helmut Schuh / Andreas Grössler





1042